Foto: Walt Disney Studios Motion Pictures
98 Min.
Dauer
Disney+
Plattform

Oscar für den besten animierten Spielfilm

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

Eigentlich sollte WALL·E Teil einer 5-jährigen Aufräumaktion von Müllrobotern sein, doch nach 700 Jahren ist er der einzig verbliebene Roboter und die Erde ist noch immer eine einzige Müllhalde. Aufgrund der Umweltverschmutzung ist die Erde unbewohnbar geworden und die Menschen haben vor Jahrhunderten die Erde in vollkommen automatisierten Raumschiffen verlassen. Eines Tages landet EVE auf der Erde, mit der Mission nach organischen Leben zu suchen. WALL·E verliebt sich in EVE und klammert sich nach Abschluss ihrer Mission an ihr Raumschiff und verlässt zum ersten Mal die Erde.

Weiterschauen

Girl Gang (Doku)

98 Min.
Dauer
3 Wochen
Verfügbarkeit
3sat
26.590 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.