Foto: Constantin Film Verleih, Wiedemann & Berg Film, ARD Degeto, BR
97 Min.
Dauer
6
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Wer's glaubt wird selig

Gastwirt Georg leidet unter dem Touristenschwund im Skiort Hollerbach. Als seine strenggläubige Schwiegermutter stirbt, hat er seine Idee: Der Papst soll die Frau heilig sprechen! Mit Chrisitan Ulmen & Fahri Yardim.
Text: ARD

Weiterschauen

Columbus

100 Min.
Dauer
Sooner

Slalom

93 Min.
Dauer
Sooner
24.734 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.