Foto: ZDF, Oliver Feist
20 Min.
Dauer
12
FSK
ZDF
Sender

WIR (Staffel 1-4)

Im Leben der Grundschullehrerin Helena (Katharina Nesytowa) scheint alles wie am Schnürchen zu laufen: Nicht nur hat sie gerade gemeinsam mit ihrem Freund Tayo (Malick Bauer) ein Haus im brandenburgischen Teltow gekauft, sondern steckt zudem noch mitten in der Babyplanung. Doch dann taucht mit Annika (Eva Maria Jost) eine alte Freundin wieder auf, die damals Teltow von jetzt auf gleich verließ und Helena dafür nie eine Erklärung geliefert hat.
💯 Einordnung von Shelfd
Im Trailer zur Serie heißt es passend: „Gefühle sterben nicht. Sie fehlen erst nur – und kehren dann mit Wucht zurück.“ Und genau dieses Gefühlswirrwarr erleben wir nun in einem Freundeskreis in den Dreißigern, der sich im Sommer auf dem Land wieder begegnet.

Weiterschauen

Rango

107 Min.
Dauer
MagentaTV
26.996 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.