Foto: United International Pictures, Universal Pictures
116 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

4 Oscar-Nominierungen

Zurück in die Zukunft

1985: der 17-jährige Marty McFly (Michael J. Fox) ist unzufrieden. Seine Rockband hat einen Wettbewerb verloren und er hat Angst, wie sein Vater zu enden. Als er sich mit seinem Freund, dem schrillen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd) auf einem Parkplatz trifft, reist er versehentlich mit einem DeLorean in die 50er-Jahre. Nun muss er versuchen wieder in die Gegenwart zu gelangen, ohne sie zu verändern. Denn jede Veränderung in der Vergangenheit, ändert auch die Gegenwart.

Weiterschauen

Iron Man 3

130 Min.
Dauer
Disney+
26.550 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.