Foto: EuroVideo
92 Min.
Dauer
TVNow
Sender

Alf – Der Film

Alf ist ein Außerirdischer unter Menschen. Gerade als er vor hat wieder auf seinen Planeten zurückzukehren, wird er von der Alien Task Force zu Forschungszwecken eingesperrt. Aber so schlimm, wie anfangs vermutet, ist die Zeit im Gefängnis gar nicht. Wäre Colonel Milfoil (Martin Sheen) nicht da, könnte der Knast glatt als Urlaub durchgehen.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.