Foto: Starz
21 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

Alles über den Streaming-Underdog StarzPlay – im Gespräch mit Superna Kalle aus L.A.

Neben den großen Mainstream-Streamingdiensten hat uns StarzPlay besonders wegen seines spitzen Nischen-Portfolios beeindruckt. Mit Serien wie Normal People und Killing Eve will man nämlich explizit die Themen Sex, Crime und Highclass-Thriller bedienen. In dieser Folge vom Cliffhanger Podcast stellen wir dir das Angebot und seine Besonderheiten etwas genauer vor und lassen uns von der StarzPlay-Chefin Superna Kalle aus erster Hand berichten, was die Zukunft für den Streaming-Underdog bereithält.

Weiterschauen

Drive

97 Min.
Dauer
Mubi
26.822 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.