Foto: ZDF, Studio Hamburg
51 Min.
Dauer
5 Monate
Verfügbarkeit
6
FSK
ZDF
Sender

Anna – Ist sie für Beifall noch zu jung? (Miniserie)

Anna (Silvia Seidel) träumt davon, einmal eine große Balletttänzerin zu sein. Doch der Traum rückt in weite Ferne, als sie bei einem Autounfall verletzt wird und daraufhin Beine und Füße nicht mehr bewegen kann. Doch das ist nicht das Ende. Denn kurz darauf lernt Anna Rainer (Patrick Bach) kennen, der mal als Skifahrer erfolgreich war, bevor er im Rollstuhl landete. Er steckt sie mit seinem Lebensmut an und es geht wieder bergauf.
💯 Einordnung von Shelfd
„Anna“ war 1987 ein totaler Überraschungshit. Die Miniserie erzählt vom Phoenix aus der Asche, von der Möglichkeit eines Neuanfangs nach einem vermeintlichen Ende – und traf damit universell auf offene Augen und Ohren.

Weiterschauen

23.664 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.