Foto: Buena Vista International
94 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Sky Ticket
Plattform

Cool Runnings – Dabei sein ist alles

Basiert auf wahren Ereignissen: Vier junge Jamaikaner wollen unbedingt an den Olympischen Winterspielen teilnehmen – als erste Bobfahrer für ihre Nation. Trainieren soll sie der verkrachte Ex-Bob-Champion Irving Blitzer (John Candy), der sofort unter tropischer Sonne mit einigen Trockenübungen beginnt. Doch erst als die Reggae-Boys in Kanada eintreffen, ahnen sie, auf was sie sich da eingelassen haben: Der Schnee ist nämlich wirklich kalt und das Eis verdammt glatt.
Text: Sky

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.