Foto: Ascot Elite Home Entertainment, Pandastorm Pictures
75 Min.
Dauer
6
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Von den Machern von „Wolfwalkers“

Das Geheimnis von Kells

Die Wikinger stehen vor den Toren der einsamen Bastei am Rande des großen Waldes. Doch Brendan interessiert die Bedrohung nicht. Er ist ganz vernarrt in das geheimnisvolle Buch, dass der durchreisende Mönch Aidan mitgebracht hat. Um ihm Farben für Illustrationen zu besorgen, stürzt sich Brendan ins Abenteuer und damit mitten in den Wald, wo es vor unheimlichen Kreaturen nur so wimmelt. Aber er schafft es, die Freundschaft einer Elfe zu gewinnen.
💯 Einordnung von Shelfd
„Das Geheimnis von Kells“ verbindet klassische Animationsstile mit modernem Geschichtenerzählen. Das macht den Film praktisch für alle Altersklassen zu großartigem Filmgenuss – von den Machern von „Wolfwalkers“.

Weiterschauen

23.664 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.