Foto: Koch Media Films
93 Min.
Dauer
16
FSK
Prime Video
Plattform

Das Gesetz der Familie

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws auf dem Englischen Land. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend. Chad Cutler (Michael Fassbender) bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby (Brendan Gleeson), dafür ein Freigeist zu sein. Aber er weiß auch, dass ihr gewähltes Leben den Rückweg in die zivile Gesellschaft verbaut. Als Chad versucht für seine Kinder ein echtes Zuhause zu schaffen, wirft ihm Colby Verrat an der Familientradition vor. Beim nächsten geplanten Einbruch muss sich Chad entscheiden, auf wessen Seite er steht.

Weiterschauen

23.664 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.