Foto: ZDF
91 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
ZDF
Sender

Der gleiche Himmel (Dreiteiler)

Frühjahr 1974: Nach seiner Ausbildung zum Agenten wird Lars Weber (Tom Schilling) von der Stasi nach West-Berlin geschleust. Dort soll er die Datenanalystin Lauren Faber (Sofia Helin) verführen. Aber das stellt sich alles andere als leicht dar. Und so wie er haben auch noch andere Familienmitglieder und Nachbarn mit dem System, ihrer Arbeit und ihrem Leben zu hadern.

Weiterschauen

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Zugriff auf das Archiv und unsere Newsletter
Unabhängige und überraschende Tipps
Mit Rechercheguide als Willkommensgeschenk
22941 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.