Foto: Twentieth Century Fox Germany
106 Min.
Dauer
12
FSK
Netzkino
Sender

Der perfekte Ex

Ally Darlin (Anna Faris) hat kein schlechtes leben. Und auch bei den Männern kommt sie ziemlich gut an. Doch dann erfährt sie von einer Statistik, die besagt, dass man die Zahl von 20 Liebhabern nicht übersteigen sollte, um Mr. Right zu finden. Also schmiedet sie einen Plan und kontaktiert noch einmal alle ihre Liebschaften. Vielleicht war ja doch der Richtige dabei. Ihr Nachbar und Frauenheld Colin Shea (Chris Evans) hilft ihr dabei.

Weiterschauen

23.681 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.