Foto: StudioCanal Home Entertainment
90 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Prime Video
Plattform

Der Schaum der Tage

Als Colin (Romain Duris) auf Chloé (Audrey Tautou) trifft, ist es um ihn geschehen. Genau auf so eine Frau hat er gewartet! Die beiden verlieben sich und heiraten sehr schnell. Das gemeinsame Leben wirkt perfekt. Aber dann erkrankt Chloé auf mysteriöse Weise. Colin versucht nun alles Menschenmögliche, um seine Geliebte wieder aufzupeppeln. Regisseur Michel Gondry erzählt sein Drama in gewohnt surrealistischer Manier.

Weiterschauen

Nomadland

108 Min.
Dauer
Disney+
26.907 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.