Foto: NDR
26 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
NDR
Sender

Der Tatortreiniger (Staffel 1-3)

Heiko Schotte (Bjarne Mädel) lebt davon, in Hamburg Tatorte von den Spuren begangener Gewaltverbrechen zu beseitigen. Er wird immer dann gerufen, wenn die Polizei ihre Ermittlungsarbeiten abgeschlossen hat und aufgeräumt werden muss. Bei seinen Einsätzen lernt er oft noch Hinterbliebene der verstorbenen Opfer kennen und kommt mit ihnen ins Gespräch. Dabei entstehen so einige skurrile Situationen.

Weiterschauen

26.608 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.