Foto: Universal Pictures Home Entertainment
111 Min.
Dauer
12
FSK
Sky Ticket
Plattform

Der verlorene Sohn

Jared (Lucas Hedges) lebt mit seinen strenggläubigen Eltern, Marshall (Russell Crowe) und Nancy (Nicole Kidman), im Bible-Belt der USA. Als er ihnen erzählt, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, zwingt ihn sein Vater an einer Konversionstherapie für Homosexuelle teilzunehmen. Basierend auf den Memoiren von Garrard Conley berichtet Joel Edgertons Drama allerdings nicht nur von bis heute praktizierten Umerziehungsmethoden von LGBTQ-Personen, sondern auch von der tiefen Erschütterung Jareds darüber, ausgerechnet von seinen Eltern Ablehnung zu erfahren. Und schließlich auch, wie er darüber hinwegkommt.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.