Foto: Wild Bunch Germany
115 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Die Jagd

Der Kinderbetreuer Lucas (Mads Mikkelsen) lebt in Scheidung in einem dänischen Dorf. Unbedingt möchte er Kontakt zu seinem 14-Jährigen Sohn halten. Frisch verliebt in die Köchin Nadja (Alexandra Rapaport), wird er in dem Kindergarten mit einem schwerwiegenden Vorwurf konfrontiert. / Ein packendes Drama von dem dänischen Regisseur Thomas Vinterberg, der auch Mitbegründer der Dogma-95-Bewegung ist, der für „Die Jagd“ eine Oscar-Nominierung erhielt. Mads Mikkelsen wurde für seine hervorragende Darbietung als bester Darsteller bei dem Filmfestival in Cannes 2012 ausgezeichnet.

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.