Foto: Sony Pictures Home Entertainment
128 Min.
Dauer
2 Monate
Verfügbarkeit
Sky Ticket
Plattform

Die Kunst zu gewinnen – Moneyball

Billy Beane (Brad Pitt) ist General Manager eines Baseball-Teams aus Oakland. Seine Aufgabe ist es das bereits abgeschriebene Team mit einem äußerst knappem Budget neu zu formieren. Trotz Proteste seitens des Vorstands, der Presse, der Fans und des eigenen Field Managers (Philip Seymour Hoffman) stellt Beane mithilfe eines jungen Wirtschaftswissenschaftlers (Jonah Hill) eine Mannschaft voller Außenseiter auf und revolutioniert damit für immer die Welt des Sports.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.