Foto: NFP marketing & distribution*, WDR, RBB, Martin Menke
105 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
3sat
Sender

Die Lügen der Sieger

Als Journalist bei einem politischen Nachrichtenmagazin hat sich Fabian Groys (Florian David Fitz) einen Namen gemacht. Doch momentan läuft es nicht gut für ihn. Er ist hoch verschuldet, seine Story rund um den bedenklichen Umgang mit Bundeswehr-Veteranen scheint zu platzen und dann wird ihm noch eine neue Redaktionsvolontärin (Lilith Stangenberg) aufs Auge gedrückt. Aber auch wenn er sie zunächst als störenden Klotz am Bein empfindet – bei ihren Recherchen stößt sie schließlich auf eine wichtige Spur zum Bundeswehr-Eklat. Gemeinsam versuchen sie nun mit allen Mitteln herauszufinden, wie weit der von ihnen entdeckte politische Skandal tatsächlich reicht. Dabei begeben sie sich auf äußerst gefährliches Terrain.

Weiterschauen

26.339 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.