Foto: NFP marketing & distribution*, WDR, Martin Menke
104 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
WDR
Sender

Die Lügen der Sieger

Als Journalist bei einem politischen Nachrichtenmagazin hat sich Fabian Groys (Florian David Fitz) einen Namen gemacht. Doch momentan läuft es nicht gut für ihn. Er ist hoch verschuldet, seine Story rund um den bedenklichen Umgang mit Bundeswehr-Veteranen scheint zu platzen und dann wird ihm noch eine neue Redaktionsvolontärin (Lilith Stangenberg) aufs Auge gedrückt. Aber auch wenn er sie zunächst als störenden Klotz am Bein empfindet – bei ihren Recherchen stößt sie schließlich auf eine wichtige Spur zum Bundeswehr-Eklat. Gemeinsam versuchen sie nun mit allen Mitteln herauszufinden, wie weit der von ihnen entdeckte politische Skandal tatsächlich reicht. Dabei begeben sie sich auf äußerst gefährliches Terrain.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.