Foto: Walt Disney Germany
132 Min.
Dauer
6
FSK
Disney+
Plattform

Die Schöne und das Biest

Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem Vater (Kevin Kline) in dem beschaulichen Dorf Villeneuve. Dort ist sie dank ihrer Klugheit und Gutherzigkeit zwar von jedermann geschätzt, aber gleichzeitig auch eine ziemliche Außenseiterin. Sie will nämlich mehr vom Leben – mehr lernen, sehen und entdecken. Als ihr Vater in einem verwunschenen Schloss festgehalten wird, macht sie sich auf ihn zu retten. Doch dadurch wird sie schließlich selbst zur Gefangenen des Schlossherren. Dieser sieht aus wie ein riesiges Ungeheuer – und zunächst benimmt er sich auch wie eines. Aber nachdem die zwei etwas Zeit miteinander verbracht haben, ändert sich so einiges in den Leben der beiden.
Genres
Drama
Situationen
Sich gut fühlen

Weiterschauen

Ich, Daniel Blake

97 Min.
Dauer
Joyn Plus+
26.271 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.