Foto: X-Verleih
98 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
NDR
Sender

Regie: Dani Levy

Die Welt der Wunderlichs

Die alleinerziehende Mutter Mimi (Katharina Schüttler) hat genug von ihrer Familie (u.a. Peter Simonischek, Hannelore Elsner, Christiane Paul). Immer muss sie sich um alle kümmern! Jetzt will sie sich allein auf dem Weg zu einer TV-Castingshow machen, um für ihren musikalischen Durchbruch zu kämpfen. Blöd nur, dass ihre Liebsten längst Wind von der Sache bekommen haben und nun unbedingt beim Roadtrip dabei sein wollen.
💯 Einordnung von Shelfd
„Die Welt der Wunderlichs“ ist unser aller Welt – nur eben ein bisschen zugespitzt. Denn wessen Familie hat einen noch nicht an der ein oder anderen Stelle in den Wahnsinn getrieben? Wer hat noch nie davon geträumt, einfach auszubrechen und sein eigenes Ding zu machen?

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Zugriff auf das Archiv und unsere Newsletter
Unabhängige und überraschende Tipps
Mit Rechercheguide als Willkommensgeschenk
23029 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.