Foto: X-Verleih, WDR
98 Min.
Dauer
1 Monat
Verfügbarkeit
One
Sender

Die Welt der Wunderlichs

Die alleinerziehende Mutter Mimi (Katharina Schüttler) hat genug von ihrer Familie (u.a. Peter Simonischek, Hannelore Elsner, Christiane Paul). Immer muss sie sich um alle kümmern! Jetzt will sie sich allein auf dem Weg zu einer TV-Castingshow machen, um für ihren musikalischen Durchbruch zu kämpfen. Blöd nur, dass ihre Liebsten längst Wind von der Sache bekommen haben und nun unbedingt beim Roadtrip dabei sein wollen.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.