Foto: ZDFneo, BTF
10 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
ZDFneo
Sender

Per Videokonferenz inszeniert

Drinnen – Im Internet sind alle gleich (Staffel 1)

Charlotte (Lavinia Wilson) ist in ihren Dreißigern und wollte eigentlich ihr Leben umkrempeln: endlich alles anpacken, den Job in der Werbeindustrie kündigen, die Scheidung durchziehen. Doch dann kommt Corona, und alles wird anders. Statt ihr Leben neu zu starten, ist die Pause-Taste gedrückt. Der Computer ist jetzt ihr Fenster zur Außenwelt. Über diesen Bildschirm regelt sie ab sofort alle Bedürfnisse des täglichen Lebens, managt ihre Familie und ihren Beruf und muss sich in dieser unfreiwilligen Isolation auch ihren Ängsten und Geheimnissen stellen. Mit dabei: Barnaby Metschurat, Victoria Trauttmansdorff und Jana Pallaske.
💯 Einordnung von Shelfd
Die Serie entstand im Writersroom der Bildundtonfabrik und wurde unter berücksichtigung der strengen Kontaktbeschränkungen in Corona-Zeiten realisiert. Chapeau!

Weiterschauen

Draußen (Doku)

78 Min.
Dauer
Filmfriend
24.575 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.