Foto: ZDFneo, BTF
10 Min.
Dauer
2 Monate
Verfügbarkeit
ZDFneo
Sender

Per Videokonferenz inszeniert

Drinnen – Im Internet sind alle gleich (Staffel 1)

Charlotte (Lavinia Wilson) ist in ihren Dreißigern und wollte eigentlich ihr Leben umkrempeln: endlich alles anpacken, den Job in der Werbeindustrie kündigen, die Scheidung durchziehen. Doch dann kommt Corona, und alles wird anders. Statt ihr Leben neu zu starten, ist die Pause-Taste gedrückt. Der Computer ist jetzt ihr Fenster zur Außenwelt. Über diesen Bildschirm regelt sie ab sofort alle Bedürfnisse des täglichen Lebens, managt ihre Familie und ihren Beruf und muss sich in dieser unfreiwilligen Isolation auch ihren Ängsten und Geheimnissen stellen. Mit dabei: Barnaby Metschurat, Victoria Trauttmansdorff und Jana Pallaske.
💯 Einordnung von Shelfd
Die Serie entstand im Writersroom der Bildundtonfabrik und wurde unter berücksichtigung der strengen Kontaktbeschränkungen in Corona-Zeiten realisiert. Chapeau!

Weiterschauen

Schalte Dir das Archiv mit allen Empfehlungen des Tages frei

 

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit Shelfd sparst Du Dir jede Menge Zeit und siehst nur Inhalte, die sich wirklich lohnen

Kein endloses Rumsuchen mehr
Unabhängige und überraschende Tipps
22848 Streamer*innen sind schon dabei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.