Foto: BR
63 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
BR
Sender

Ein schmaler Grat

Sieben Morde hat der Serienkiller Johannes Heintz (Heiner Lauterbach) bereits gestanden. Doch Komissar Wolfmann (Jürgen Prochnow) glaubt, dass es von ihm noch weitere Gewalttaten an Frauen gegeben haben muss. Er wittert seine Chance auf neue Erkenntnisse, als die Journalistin Dana Herrendobler (Felicitas Woll) um ein Gespräch mit Heintz bittet.

Weiterschauen

On the Rocks

96 Min.
Dauer
Apple TV+

Blue My Mind

101 Min.
Dauer
Netzkino
26.266 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.