Foto: Koch Films, Hesher Productions
105 Min.
Dauer
16
FSK
Prime Video
Plattform

Hesher – Der Rebell

Hesher (Joseph Gordon-Levitt) macht nichts lieber, als auf Spielregeln zu pfeifen. Inklusive: Laute Musik und Sachen anzünden. Als er den 13-jährigen T.J. (Devin Brochu) kennenlernt, fühlt er aber erstmals so etwas wie Hilfsbereitschaft. Denn der kleine hat seine Mutter verloren und lebt jetzt mit seinem tablettensüchtigen Vater (Rainn Wilson) bei seiner Großmutter. Also zieht Hesher kurzerhand in die Garage ein und versucht der Familie zu helfen. Nur nimmt er sich damit nicht auch etwas zu viel heraus? Mit dabei: Natalie Portman.

Weiterschauen

3096 Tage

105 Min.
Dauer
Netflix
26.816 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.