Foto: Koch Films, Hesher Productions
105 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Hesher – Der Rebell

Hesher (Joseph Gordon-Levitt) macht nichts lieber, als auf Spielregeln zu pfeifen. Inklusive: Laute Musik und Sachen anzünden. Als er den 13-jährigen T.J. (Devin Brochu) kennenlernt, fühlt er aber erstmals so etwas wie Hilfsbereitschaft. Denn der kleine hat seine Mutter verloren und lebt jetzt mit seinem tablettensüchtigen Vater (Rainn Wilson) bei seiner Großmutter. Also zieht Hesher kurzerhand in die Garage ein und versucht der Familie zu helfen. Nur nimmt er sich damit nicht auch etwas zu viel heraus? Mit dabei: Natalie Portman.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.