Foto: Splendid Film
80 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Hinter der blauen Tür

Lukasz (Dominik Kowalczyk) weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter (Magdalena Niec) im Krankenhaus. Also nimmt ihn seine Tante Agata (Ewa Blaszczyk) bei sich auf. Auf seinen Streifzügen entdeckt er eine merkwürdige blaue Tür – und landet im größten Abenteuer seines Lebens. Eine bunte Welt mit sonderbaren Wesen, Kreaturen mit magischen Kräften verzaubern ihn. Er nimmt einige dieser merkwürdigen Silberfäden mit in seine Welt und da verwandelt sich seine Tante in ein spinnenartiges Monster. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen.

Weiterschauen

23.664 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.