Foto: Isabel Bach
23 Min.
Dauer
Archiv
VerfĂĽgbarkeit
18
FSK
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 Horror nun salonfähig? – Gespräch mit Yazid Benfeghoul vom Filmmagazin Deadline

Kurz vor Halloween (und dem Horror des zweiten Lockdowns) widmen wir uns in unserem Cliffhanger-Special dem Film- und Seriengenre Horror. Über die vergangene Verpöntheit, gegenwärtige Beliebtheit und vielversprechende Zukunft von Horror hat sich Dobrila mit einem Genre-Experten unterhalten: Yazid Benfeghoul, Mitbegründer, -herausgeber und Redakteur der Filmzeitschrift Deadline. Diese widmet sich seit 2006 vor allem Neuheiten aus den Bereichen Thriller, Mystery, Sci-Fi und natürlich: Horror.

Weiterschauen

Green Room

92 Min.
Dauer
Arthouse CNMA
24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und GroĂźbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.