Foto: Paramount Home Entertainment
121 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Indy 3 ist ein herrliches Beispiel dafür, dass mit der Titelfigur nicht gut Kirschen essen ist. Und ja, es sterben Nazisoldaten am laufenden Band. Sei es bei der Verfolgung eines Panzers, auf Schloss Brunwald, bei der Motorradflucht nach Berlin oder im Tempel des Grals: Das Kanonenfutter in Uniform nimmt kaum ein Ende. Man stelle sich die Gespräche in der Mittagspause vor: „Du Klaus, den Martin hat‘s jetzt auch erwischt.“ „Wir sollten dringend morgen desertieren.“ Da betritt der Kommandeur die Kantine: „Aaachtung! In zehn Minuten angetreten. Wir müssen in diesen Tempel, um diesem superreichen Walter Donovan zu helfen.“ „Scheiß Zivilisten!“

Weiterschauen

Mann unter Feuer

135 Min.
Dauer
Disney+
26.887 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.