Foto: 20th Century Fox Home Entertainment Germany
103 Min.
Dauer
12
FSK
Disney+
Plattform

Kevin – Allein zu Haus

Über Weihnachten plant die Familie McCallister zu verreisen. Weil ein Stromausfall den Aufbruch aber mehr als turbulent gestaltet, wird das jüngste Familienmitglied (Macaulay Culkin) kurzerhand zuhause vergessen. Völlig auf sich gestellt, muss Kevin nicht nur den Einkauf selber managen, sondern auch das Haus gegen zwei fiese Einbrecher (Joe Pesci & Daniel Stern) verteidigen. Wer danach noch nicht genug Weihnachtsfeeling hat, kann gleich mit Teil zwei „Kevin – Allein in New York“ weitermachen.

Weiterschauen

Drive

97 Min.
Dauer
Mubi
26.333 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.