Foto: Universum Film, SquareOne Entertainment
107 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
ServusTV
Sender

Life (von Anton Corbijn)

Im Jahr 1955 stehen zwei vielversprechende Karrieren noch ganz an ihrem Anfang. James Dean (Dane DeHaan) hat gerade erst seinen ersten Kinofilm „Jenseits von Eden" abgedreht und muss nun lernen mit den unausgesprochenen Regeln des Filmbusiness’ richtig umzugehen. Dennis Stock (Robert Pattinson) ist dagegen im seinem Bereich, der Eventfotografie, bereits etabliert. Doch der 26-Jährige verspricht sich mehr von seinem Leben als ständig gut betuchte Menschen in ihrer schönsten Abendrobe abzulichten. Als er auf einer Party zufällig auf den jungen Dean trifft, steht sein Plan fest: Er will mit dem aufstrebenden Star eine Fotostrecke machen und diese im renommierten Life-Magazin unterbringen.

Weiterschauen

Registrier dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen