Foto: Ascot Elite Home Entertainment
98 Min.
Dauer
6
FSK
Netzkino
Sender

Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er

Enge Freunde sind Patrice (Kad Merad) und Eric (Franck Dubosc) seit ihrer Schulzeit. Und das, obwohl sich der eine vom anderen charakterlich stark unterscheidet. Patrice ist der bürgerlichere von beiden, Arzt und Familienvater. Eric hingegen ist im Prinzip nie zur Ruhe gekommen, weder privat noch beruflich. Richtig glücklich ist jedoch weder Patrice noch Eric. Deshalb endet auch so manches Zusammentreffen im gemeinsamen Besäufnis. Eines Abends ist es mal wieder so weit, Patrice und Eric sind buchstäblich sturzbesoffen und fallen die Kellertreppe hinunter. Nachdem die Freunde sich vom Schock erholt haben, merken sie, dass sie plötzlich wieder 17-Jährige sind. Nicht nur das. Denn als Patrice und Eric außer Haus gehen, deutet alles darauf hin, dass sie sich im Jahr 1986 befinden.

Weiterschauen

CODA

112 Min.
Dauer
Apple TV+
23.536 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.