Foto: Concorde Filmverleih
90 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
Prime Video
Plattform

Sterben für Anfänger

Daniel (Matthew Macfadyen) trägt Trauer: sein Vater ist verstorben und er muss die Beerdigung organisieren. Doch der Tag der Beisetzung wird zum reinen Chaos: die Verwandtschaft benimmt sich wieder immer daneben, der Verlobte einer Cousine nimmt unwillentlich psychedelische Drogen und ein mysteriöser Fremder (Peter Dinklage) taucht auf - und erpresst Daniel mit pikanten Geheimnissen des Verstorbenen.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.