Foto: Ascot Elite Entertainment Group
122 Min.
Dauer
12
FSK
Filmfriend
Plattform

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Der Arbeiter Curtis LaForche (Michael Shannon) führt mit seiner Frau (Jessica Chastain) und gehörlosen Tochter (Tova Stewart) ein zwar bescheidenes, aber dennoch glückliches und liebevolles Leben. Doch bald wird er von verstörenden Alpträumen geplagt, in denen ihm ein apokalyptischer Sturm prophezeit wird. Wie besessen, beginnt er einen Schutzbunker im Garten zu bauen und stellt damit die Liebe seiner Familie auf die Probe. Dabei stellt sich die Frage, was eine größere Gefahr darstellt: Die bevorstehende Naturkatastrophe oder er selbst?

Weiterschauen

26.820 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.