Foto: Jonah Hill, Instagram
5 Min.
Dauer
12
FSK
Instagram
Sender

Un-filtered (Staffel 1) – von Jonah Hill für Instagram

Instagram ist als Plattform zwar dafür bekannt das Leben durch die rosarote Brille zu zeigen, doch es bietet seinen aktiven Nutzer*innen auch eine große Angriffsfläche für Mobbing und andere Formen der Diskriminierung. Als eine Maßnahme dagegen hat man nun eine kleine Doku-Miniserie zusammen mit Schauspieler und Regisseur Jonah Hill realisiert. Dieser lässt nun Opfer und Täter zu Wort kommen, die ihre Erfahrungen und Lebensgeschichten mit uns teilen.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.