Foto: Anchor Bay Films
92 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Vamps – Dating mit Biss

Goodie (Alicia Silverstone) und Stacy (Krysten Ritter) sind nicht nur Freundinnen fürs Leben, sondern für die Ewigkeit: Seit 1841 steckt Goodie nämlich als New Yorker Vampirin in ihren Zwanzigern fest, die ganz schön langweilig wären ohne Stacy, die in den 90ern unsterblich wurde. Gemeinsam schlafen sie Sarg an Sarg, besuchen die Abendschule und haben Menschenblut abgeschworen. Doch ihre beschauliche Existenz droht zu enden, als Stacy sich in Joey (Dan Stevens), einen Nachfahren Van Helsings, verliebt und die Homeland Security ihnen auf den Fersen ist. Eine charmante Vampir-Komödie von „Clueless“-Schöpferin Amy Heckerling.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.