24 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Zeynep Bozbay aus „Damaged Goods“ (Prime Video) im Shelfie

Die Schauspielerin Zeynep Bozbay verrät uns im Shelfie, wie sie mit acht Jahren ihre Leidenschaft für die Bühne entdeckte, was es ihr bedeutet ein Vorbild für andere zu sein und warum wir zukünftig vielleicht auch mal eigene Geschichten von ihr zu sehen bekommen werden. Außerdem sprechen wir über ihre neue Dramedy-Serie „Damaged Goods“, die ab 11.07. bei Prime Video startet. Darin lernen wir eine Clique in ihren Endzwanzigern kennen, die ihren Platz in der Welt sucht. Mit dabei sind neben Zeynep auch Antonije Stankovic, Sophie Passmann, Leonie Brill und Timo Lischu. Wir erfahren, dass sich Zeynep für die Tierschutzorganisation Raise Your Paw einsetzt (auschecken!) und sie teilt ihre Nummer-1-Serie mit uns, die sie immer und immer wieder einschalten kann. Happy Streaming!

Weiterschauen

23.733 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.