17 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Mina-Giselle Rüffer aus „Was für fürchten“ (ZDFneo) im Shelfie

Im Shelfie mit Schauspielerin Mina-Giselle Rüffer sprechen wir über ihren Werdegang (und den Zwiespalt, ob man noch eine Schauspielausbildung dranhängen sollte, wenn man schon erfolgreich ist), ihr Auslandsjahr in England und ihre Leidenschaft für Sprachen. Wir erwischen sie grad zwischen Italienisch-Stunden. Außerdem ist natürlich ihre aktuelle Produktion „Was wir fürchten“ (ZDFneo) Thema und wir tasten uns vor, um den Unterschied zwischen Horror und Thriller herauszuarbeiten. Wir lernen, dass Mina-Giselle selbst zwar kein Grusel schaut, aber die Herausforderung am Set spannend fand (Stunts! Kämpfe!). Und dass sie großer Fan des trockenen Humors der Serie „Killing Eve“ ist, die sie grad zusammen mit einer Freundin schaut. Auch eine Empfehlung von uns. Happy Streaming!

Weiterschauen

Die Tochter

108 Min.
Dauer
Filmfriend
26.915 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.