Foto: Farbfilm Verleih, WDR
108 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
One
Sender

Zwei im falschen Film

Hans (Marc Hosemann) nennt seine Freundin "Heinz" (Laura Tonke) – das sagt eigentlich schon alles über ihre Beziehung. Sie sind ein ganz normales Paar, dessen Liebe in die Jahre gekommen ist. Genaugenommen ins Achte. Das fällt ihnen allerdings erst auf, als sie an ihrem Jahrestag ins Kino gehen. Denn die romantische Stimmung von der Leinwand will nicht so recht auf die beiden überspringen. Als Hans dem Ex-Freund von Heinz auch noch bereitwillig ihre Nummer gibt, schrillen bei ihr alle Alarmglocken.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.