Foto: Farbfilm Verleih, SWR
100 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
SWR
Sender

Zwei im falschen Film

Hans (Marc Hosemann) nennt seine Freundin "Heinz" (Laura Tonke) – das sagt eigentlich schon alles über ihre Beziehung. Sie sind ein ganz normales Paar, dessen Liebe in die Jahre gekommen ist. Genaugenommen ins Achte. Das fällt ihnen allerdings erst auf, als sie an ihrem Jahrestag ins Kino gehen. Denn die romantische Stimmung von der Leinwand will nicht so recht auf die beiden überspringen. Als Hans dem Ex-Freund von Heinz auch noch bereitwillig ihre Nummer gibt, schrillen bei ihr alle Alarmglocken.

Weiterschauen

26.271 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.