Foto: Netflix, Sony Pictures Home Entertainment
106 Min.
Dauer
6
FSK
Joyn
Sender

Die Mitchells gegen die Maschinen

Als die junge Katie Mitchell an der Filmschule ihrer Träume angenommen wird, möchte ihr Vater einen letzten gemeinsamen Roadtrip mit der ganzen Familie erleben. Ihre Reise wird jedoch von elektronischen Geräten unterbrochen, die plötzlich zum Leben erwacht sind und eine Revolution starten. Von nun an müssen die Mitchells zusammenhalten, um nicht nur sich selbst, sondern auch die gesamte Menschheit zu retten.
💯 Shelfd Einordnung von Abena Freund
„Die Mitchells gegen die Maschinen“ (2021) bietet ein actionreiches Animationserlebnis mit chaotischen, aber stets authentischen und leidenschaftlichen Charakteren. Besonders begeistert Olivia Colman, die ihre Stimme dem Hauptantagonisten der Geschichte, einem rachsüchtigen Smartphone, leiht.

Weiterschauen

26.354 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.