Foto: EuroVideo
104 Min.
Dauer
12
FSK
Freevee
Sender

Vom Regisseur von „L.A. Confidential"

Die WonderBoys

Vor Jahren ist der alternde Englisch-Professor Grady Tripp (Michael Douglas) noch für seinen Debütroman gefeiert worden. Doch mittlerweile läuft sein Leben nicht mehr rund und auch sein nächstes Buch will einfach nicht fertig werden. Und dann kommt alles auf einmal: Seine dritte Frau verlässt ihn, die Frau seines Chefs ist von ihm schwanger und der Verleger will langsam ein Manuskript sehen.
💯 Shelfd Einordnung von André
Michael Douglas und Tobey Maguire hatten beim Spielen offenbar so viel Spaß, dass man gar nicht anders kann, als davon unterhalten zu werden. Smart, sarkastisch, lustig und spannend – das ist „Die WonderBoys".

Weiterschauen

Dirty Dancing

96 Min.
Dauer
Wow & Sky
26.914 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.