Foto: Arte, Studio Kvartal 95
35 Min.
Dauer
Netflix
Plattform

Diener des Volkes (Staffel 1-3)

„Diener des Volkes“ ist jene Serie aus dem Jahr 2015, die Ukraines Präsident Volodymyr Selenskyj, damals ein Jurist, der zum Schauspieler und Komiker wurde, berühmt machte. Ein Schauspieler spielt einen Mann, der über Nacht Präsident seines Landes wird. Und es dann wirklich wird. Früher hätte man gesagt, dass es solche Biografien nur in Hollywood gibt. Jetzt, in der brutalen Wirklichkeit des Jahres 2022, zeigt er, dass er das wahrhaftig ist: ein Diener seines Volkes. Geschichte wird gemacht.
Text: Mit Erlaubnis aus dem Newsletter „Okay Cool“ übernommen: ✏️ titofritzi.com/okaycool

Weiterschauen

26.955 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.