Foto: United International Pictures
114 Min.
Dauer
6
FSK
Prime Video
Plattform

4 Oscars

E.T. - Der Ausserirdische

Der zehnjährige Elliot (Henry Thomas) entdeckt eines Tages ein kleines, schrumpeliges Wesen im Garten. Er versteckt das Wesen vor seinen Eltern im Haus und nennt es E.T. Gemeinsam mit seinen Geschwistern versuchen sie E.T., der an schrecklichen Heimweh leidet, wieder auf seinen Heimatplaneten zu bringen. Während ihrer gemeinsamen Abenteuer bildet sich eine enge Freundschaft zwischen E.T. und Elliot. Doch die Regierung ist den beiden auf den Fersen, denn sie möchten E.T. gefangen nehmen.

Weiterschauen

Upstream Color

96 Min.
Dauer
Mubi

Yannick

67 Min.
Dauer
Mubi
26.553 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.