Foto: D.R.
90 Min.
Dauer
16
FSK
Amazon
Plattform

Regie: Rob Reiner

Harry und Sally

Nachdem sich Harry (Billy Crystal ) und Sally ( Meg Ryan) während einer gemeinsamen Autofahrt kennenlernen, werden sie enge Freunde, obwohl sie zunächst nicht miteinander auskommen. Über die Jahre hinweg treffen sie sich zufällig immer wieder und durchleben verschiedene Beziehungen. Doch schließlich erkennen sie trotz Zweifeln und Missverständnissen irgendwann, dass sie sich ineinander verliebt haben.

Weiterschauen

26.545 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.