5 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Larissa Sirah Herden aus „King of Stonks“ (Netflix) im Shelfie

Die Schauspielerin und Musikerin Larissa Sirah Herden alias LARY beantwortet uns zehn neugierige Fragen im Shelfie. Sie verrät, wie sie am Set für gute Stimmung sorgt, was das schönste Kompliment war, das sie je zu ihrer Arbeit erhalten hat und welche Serien sie zuletzt gefeiert hat (aber trotzdem lieber ins Kino geht). Außerdem teilt sie ihre aktuellen Leidenschaften mit uns und teasert, auf welche Produktionen wir uns als nächstes von und mit ihr freuen können. Wir schalten auf jeden Fall jetzt schon mal in ihre neue Serie „King of Stonks“, die jüngst bei Netflix angelaufen ist. Happy Streaming!

Weiterschauen

Wer aufgibt ist tot

89 Min.
Dauer
5 Monate
Verfügbarkeit
One
26.830 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.