21 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Lea Zoë Voss aus „Am Anschlag – Die Macht der Kränkung“ (ZDFneo) im Shelfie

Die Schauspielerin Lea Zoë Voss berichtet im Live-Interview, wie sie zur Schauspielerei kam, welcher Teil der Arbeit sie am stärksten herausfordert und was Filmen und Serien aus Deutschland noch fehlt. Außerdem hat Lea auch einen Serientipp auf Netflix für uns in petto! Ich möchte von ihr außerdem alles zum neuen #neoriginal „Am Anschlag“ wissen, in dem sie eine der Hauptrollen spielt. Die Dramaserie startet am 20.08. in der ZDF-Mediathek. Happy Streaming!

Weiterschauen

Limbo

82 Min.
Dauer
1 Jahr
Verfügbarkeit
BR
26.272 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.