69 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Gaston Stabiszewski über Indie-Streaming und seinen Debütfilm „Pasadena“ im Shelfie

Ein Talk für alle, die wissen wollen, was Indie-Streaming leisten kann, warum #WesAnderson kein Arthouse mehr ist und warum es sich lohnt in Originals reinzuschalten, von denen man vorher noch nie gehört hat. Eine gute Stunde spreche ich mit Gaston Stabiszewski über die Magie des Autor*innen-Kinos, Low-Budget-Originals und sein Spielfilmdebüt „Pasadena“, den du gratis auf nobudge.com schauen kannst. Wir erfahren alles zur Entstehung des Mental-Health-Dramas, sprechen über das Berliner GoMental! Filmfestival und erfahren, welche persönliche Geschichte Gaston mit einem Millionenbudget umsetzen würde.

Weiterschauen

24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.