4 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Ein Shelfd+ Abo finanziert alle Formate

Shelfd braucht jetzt DEINE Hilfe (oder: was es bedeutet communityfinanziert zu sein)

Jetzt entscheidet sich, wie sehr wir uns im Team für das Projekt Shelfd committen können. Muss sich eine Person um Redaktion, Support, Marketing, Steuern & Co. kümmern – oder können wir die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen? Mit einem Shelfd+ Abo ermöglichst Du all unsere Formate und Funktionen und rundest Dein Streaming gleich noch besser ab.

Weiterschauen

Devs (Miniserie)

50 Min.
Dauer
Disney+
24.573 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.